Magie

Was ist eigentlich Magie werde ich immer wieder gefragt? Was bedeutet schwarze Magie und weiße Magie? Und wenn ich schwarze Magie mache, kommt sie auf mich zurück? Ist Magie Einbildung oder gibt es Sie wirklich? Die Magie ist so alt, wie die Menschheit und noch älter als die Religion. Es gab die Anführer und die Könige, aber es gab die Priester mit Ihren magischen Kräften, ihre Zauberkräfte und kaum ein König oder Heerführer erbat nicht ihre Kräfte, die sie vorher anriefen für ein Gelingen der Schlacht. Oder aber auch andere große Taten, man denke an die heilige Lanze, aber auch in Afrika oder Asien sind die Rituale fast die selben wie bei den Naturvölkern Amerikas. Durch Rituale und Magie sollen die Götter oder andere Personen beeinflusst werden, um ein gewisses Ziel zu erreichen. Und hier haben sich kluge Priester oder Medizinmänner Rituale ausgedacht oder erprobt, die bis in die heutigen Zeit Ihre Wirkung haben. Ich selbst habe oft gezweifelt, ob das eine oder andere geht, aber ich habe festgestellt, das vieles machbar und möglich ist. Ich habe mit vielen Männern und noch mehr Frauen diese Rituale am eignen Körper aus probiert und erkundet. Und immer wieder werde ich gefragt und gebeten: Können wir dieses oder jenes Ritual gemeinsam ausprobieren?
Sollten auch Sie diese Wünsche haben so ist das möglich.